[Democratie] Einladung zum Piratenurlaub

Stephan Pschera stephan.pschera op piraten-sachsen.de
Wo Sep 4 20:31:56 CEST 2013

Hallo, und bitte verzeiht, dass ich Euch auf deutsch anspreche,

ich bin im Wahlkreis 161 Mittelsachsen Direktkandidat für den Deutschen Bundestag. Wir haben eine Ferienwohnung und die ist ab dem 8. September nicht belegt. Ich lade Euch ein, die Ferienwohnung kostenfrei zu nutzen. Wenn die 12 Plaetze in der Ferienwohnung nicht reichen laesst es sich bei uns auch gut zelten. Als Gegenleistung haette ich gerne, dass Ihr Wanderungen durch unsere wunderschoenen mittelsaechsischen Doerfer und Staedte macht und den Leuten erzaehlt, dass sie Piraten waehlen sollen. Oder einfach nur Flyer in Briefkaesten steckt und noch mal weitere Plakate aufhaengt. Nach dem 22.9. waere Aufraeumen angesagt.

Naeheres findet Ihr unter http://www.StephanPschera.de/piratenurlaub.html .

Herzliche Gruesse
Stephan Pschera